Direkt zum Inhalt
Urban Yoga im Park des Museums Langmatt
Nachricht vom So, 10.8.20, 07:00 Uhr:
Ein warmer Sommertag erwartet uns.
Das Urban Yoga heute Abend findet statt!

Es besteht allerdings eine leichte Gefahr von lokalen Sommergewittern. Bei Unsicherheit über die Wetterentwicklung bitte vor dem Anlass nochmals diese Website prüfen. Bei unveränderter Meldung findet das Yoga statt.

Für heute Abend ist der Anlass bereits ausgebucht.
Wir können nur denjenigen Einlass gewähren, die sich über das Anmeldetool angemeldet und eine Mailbestätigung dafür erhalten haben. Wir bitten euch, rechtzeitig da zu sein, da das Tor während dem Unterricht geschlossen sein wird.

--------------------------------------------------------------------

Wir werden das Urban Yoga im Park auch diesen Sommer durchführen und an die erforderlichen Vorgaben anpassen:


6. Juli bis 24. August 2020
jeweils montags, 18.30 Uhr
im Park des Museums Langmatt

Für den Moment ist die Teilnahme nur mit Anmeldung und unter Angabe von Name und Kontaktdaten möglich und die Teilnehmendenzahl ist beschränkt.

Anmelden kannst du dich hier:
https://cal.smoothbook.co/UrbanYogaimPark#/class

Wenn es geklappt hat, erhält du eine automatische Mailbestätigung.

(Als schönen Link zum Anklicken findest du diese Information auch noch, wenn du den fett geschriebenen Titel "Urban Yoga Sommer 2020" anwählst. Dann erscheinen ganz viele Informationen für die Anmeldungen und den Anlass als Ganzes.)